Benutzerfreundliches Bedienfeld

Einfach, sich an seine Funktionen

zu gewöhnen

Sie werden sehr bald mit   vertraut sein, da die Benutzeroberfläche einfach zu verstehen ist. Alle Informationen, die Sie benötigen, um bessere Entscheidungen zu treffen, da Preise, Diagramme und Indikatoren auf der Plattform leicht zugänglich sind.

Die Erkundung der Plattform dauert einige Minuten, und Sie werden feststellen, dass Sie alles in der Hand haben. Mehrere Charts, Abschnitt Indikatoren, automatisierter Handel, Nachrichten, Finanzereignis, wirtschaftlicher Kalender.

Einfach anzupassen

Zuverlässige Plattform

Sie entscheiden, was Sie sehen möchten und wo. Ändern Sie die Fenster, ordnen Sie die Diagramme und Symbole nach Ihren Wünschen an.

Wie bereits erwähnt, ist für   kein vorheriger Download oder Installationsbedingungen erforderlich. Es benötigt sehr geringe Ressourcen. Dies ermöglicht schnelle Reaktionszeiten bei der Umsetzung Ihrer Handelsaufträge.

  Web Trader

 

LIVE-KONTO ERÖFFNEN

  Web Trader wird von unserem Team aus Softwareentwicklern, Finanzexperten und Mathematikern entwickelt. Es basiert auf unseren bisherigen Erfahrungen mit unseren Kunden, was bedeutet, dass Sie keine Zeit verlieren werden, nach den neuesten Nachrichten im Internet zu suchen oder nach den richtigen Indikatoren zu suchen. Sie verfügen über zahlreiche Informationen auf der  plattform: Daten, Nachrichten, Grafiken, Veranstaltungen.

Sie werden uns Recht geben, wenn wir sagen, dass   Web Trader Ihre Handelserfahrung einfacher und profitabler machen wird. Kein Download oder Installationsprozess erforderlich.

Wählen Sie aus vielen Gründen   Web Trader:

Einloggen

Registrieren

DE

LOSLEGEN

CFDs

HANDELSWERKZEUGE

Handelsansicht

ÜBER UNS

Unser Unternehmen

PLATTFORMEN

  Webtrader

FAQ

Investition mit hohem Risiko: Der Handel mit Devisen birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Hebel kann sowohl gegen Sie als auch für Sie wirken. Bevor Sie sich für den Forex-Handel entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft sorgfältig abwägen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Teil oder die gesamte Anfangsinvestition verlieren und daher kein Geld investieren sollten, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Sie sollten sich aller mit dem Forex verbundenen Risiken bewusst sein und sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen. Im Zweifelsfall bezieht sich der Haftungsausschluss auf alle Dienstleistungen Dritter, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Roboter, Algo Trading, Signale und Software, die von Dritten (verbundenen Unternehmen) bereitgestellt werden. Die Plattform unterstützt keine Anbieter und übernimmt keinerlei Haftung für diese zufällige, Folgeschäden, direkte, indirekte, besondere oder strafbare Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden aufgrund von Geschäftsverlust, entgangenen Gewinns oder Nutzungsausfall), deren Verwendung nach Ihrem Ermessen und auf Ihr eigenes Risiko erfolgt.

User friendly interface

Easy to get used to

its functionalities

 You will get familiar with   very soon because of its easy to understand interface. All the information you need in order to make better decisions, as prices, charts, indicators are all easy to access in the platform.

It will take a couple of minutes to explore the platform, and you will notice that you have everything in the palm of your hand. Multiple charts, indicators section, automated trading, news, financial event, economical calendar.

Easy to customize

Reliable platform

You decide what you want to see and where. Change the windows, arrange the charts and symbols to your preferences.

As previously mentioned,   does not need previous download or any installation condition. It needs very low resources. This is what gives quick reaction times when you are implementing your trade orders.

  Web Trader

 

OPEN LIVE ACCOUNT

  Web Trader is developed by our team of software developers, financial experts and mathematical specialists. It is created based on our previous experience with our clients, which means that, you will not lose time searching for latest news on internet or trying to find the right indicators, you have plenty of information on   platform, data, news, graphs and events.

You will give us right when we say that   Web Trader will make your trading experience easier and more profitable. No need for downloading, no need for any installation requirement process.

Choose  Web Trader

for many reasons:

Log In

Sign Up

EN

Getting Started

CFDs

Trading info

Trading View

About us

Our Company

Platforms

Webtrader

FAQ

High Risk Investment Trading foreign exchange carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange trading, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts DISCLAIMER ALL ISSUES RELATES TO THIRD PARTY SERVICES INCLUDING WITHOUT LIMITATION ROBOTS, ALGO TRADING, SIGNALS AND SOFTWARE ARE PROVIDED BY A THIRD PARTY (AFFILIATE) AND THE PLATFORM DOES NOT ENDORSE ANY VENDORS OR HOLD ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS, LOSS OF PROFITS OR LOSS OF USE) AND THE USE OF IT IS SUBJECT TO YOUR DISCRETION AND AT YOUR OWN RISK.